Beitrag schreiben | Gästebuch ansehen

Einträge insgesamt: 53

Zurück · 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 · Weiter

Name: Kerstin
E-Mail:
Website: n/a
Datum: 24.02.2017
Liebe Rosa,

ja was passiert denn nun, wenn in China der besagte Sack Reis umfällt?

Die einen sagen, der fällt um und Ende.

Die anderen meinen, daß dieser kleine Reissack eine großartige Kettenreaktion auslösen kann - einer Kugel gleich, die dem Pfad der Murmelbahn folgend, sich unaufhaltsam ihren Weg bahnt. Was es letzten Endes wirklich mit besagtem Sack Reis auf sich hat, entscheiden demnach wir. Es liegt an uns, an unserem wollen und handeln, ob ein wertvoller Impuls einfach nur „versackt“ oder eben Fahrt aufnimmt. Eine Fahrt, die uns neue lichte Wege zeigt, uns erstaunliche Dinge erleben lässt, unser Leben verändert und uns doch mit jedem Schritt näher zu uns bringt.

Du bist diejenige, die seit Jahren für Menschen jeglicher Couleur Reissäcke anschubbst. Und auch mich haben deine zahllosen wertvollen Impulse dazu gebracht, Fahrt aufzunehmen. Wähnte ich mich jahrelang in einer Beobachterposition, bin ich nun auf einer Reise. Einer Reise, die mir die Augen öffnete für das eigene Bewusstsein und das meiner Mitmenschen, für die Schönheit dieser Welt, für die Gnade des Erdenlebens und die Großartigkeit unser aller Seins. Danke für dieses ausserordentliche Geschenk, welches mich mit neuen Augen und Ohren, mit feinsten Sinnen durch die Welt gehen lässt. Danke, daß Du mich Leichtigkeit gelehrt hast. Danke für Deine monatlich empfangenen Vollmond-Botschaften aus der geistigen Welt, die so gandios als Energietankstelle und Wegweiser fungieren, wenn einen mal wieder Zweifel an der Reiseroute ereilen. Danke für Deinem riesigen Wissenschatz über den Körper, über Psychologie, Nummerologie, Mineralogie u.v.m. Danke für Deine Liebe, Deine Güte und Aufmerksamkeit, vor allem: Danke für Deine einzigartige Gabe, die Seelenwesen der Menschen sehen zu können, mit ihnen zu kommunizieren und sie liebsanft auf den Weg der Heilung zu geleiten.

In diesem Sinne wünsche ich Dir aus tiefstem Herzen alles Liebe und Gute, alles Bunte, Leichte, Lustige, Leckere und Schöne. Bleib so voll guter Energie und diesem „heissen“ Draht nach oben, auf daß noch viele Menschen ihren Reise-Sack packen, wenn irgendwo mal wieder ein Reis-Sack umfällt.

PPS:

Danke für Dein herrliches Lachen. Ich liebe es. Ich liebe Dich.

Deine Kerstin
Name: Sina Heichel
E-Mail:
Website: n/a
Datum: 31.10.2016
Liebe Anne Rosa,

ich danke dir aus tiefstem Herzen für dein Wirken am 28.10.2016...endlich, endlich sind die uralten Lasten, die ich im unsichtbaren Rucksack mit mir herumtrug von mir gegangen. Ja es war ein Kraftakt, vorallem für dich. Und dafür tausend, tausend Dank. Mein Körper ist nun wieder rein und Besselt.ER arbeitet und heilt sich selbst.Ich spüre es.Leichter ist es von nun an und ich schaue, was ich noch tun kann, um mir selbst Gutes zu tun.Regelmäßige Auszeiten, noch gesündere Ernährung, reine positive Gedanken, die Akzeptanz dessen was ist. Ich weiß selbst immer was für mich am besten ist.Und dies gilt es nun zu Leben in Liebe, Einklang, Harmonie und Leichtigkeit, Freude, Leidenschaft, Farbe, Musik, Lachen.....Ich bin rein, ich bin heil, ich bin wild ich bin frei

In ewiger Dankbarkeit Sina Janajuka
Name: Beate
E-Mail:
Website: n/a
Datum: 10.01.2016
Liebe Rosa,

in Siebenmeilenstiefeln lief das Jahr mit uns. Es war ein AUF und AB. Aber immer hatte ich einen Ratgeber zur Seite, der mich verstehen ließ und mir oft schon im Voraus half, mich auf bestimmte Tage und Situationen einzustellen. Er sprach mein Herz und meine Seele an. Dies war Dein wunderbarer Spiritueller Jahreskalender. Er wurde mir zum Freund und Helfer. Die Rituale und Meditationen ermöglichten mir die Begegnung mit anderen Sphären. Und Deine wertvolle Tipps sind nicht nur auf bestimmte Zeiten festgelegt, sondern haben immer ihre Gültigkeit. Darum war ich schon ganz neugierig auf den Kalender für dieses Jahr. Er ist ebenso hilfreich. Du teilst Dein umfangreiches Wissen liebevoll mit uns, damit auch wir lernen und wachsen. Es ist soviel Herzensgüte und Weisheit darin. Danke dafür und bitte, bitte entwerfe auch für nächstes Jahr wieder solch einen Schatz!!! In Liebe und Dankbarkeit...Deine Beate
Name: Julia Ann
E-Mail:
Website: aufrufen
Datum: 04.01.2016
hiii gut sieht es von hier aus viel erfolg dein homepage ist cool weiter 8)
Name: Ines K.
E-Mail:
Website: n/a
Datum: 24.08.2015
Liebste Rosa,

ich habe lange gezögert, ehe ich den Weg zu dir gegangen bin. Mein Verstand kann nicht begreifen, was du für mich getan hast, aber meine Seele tanzt seitdem im Einklang mit dem Universum und ich erlebe jeden Tag neue Wunder. Ich hätte nie geglaubt, wieviel Lebensfreude man tatsächlich unter all den Paketen in sich tragen kann und wie sich alles wunderbar fügt, wenn man den Weg des Herzens geht. Im Moment "schäume" ich noch etwas über :-) und nerve vermutlich meine Mitmenschen - aber ich beobachte alles mit viel Humor und staune einfach nur noch über die unendlichen Möglichkeiten, die du mir mit deiner wunderbaren Arbeit geschenkt hast. Ich verneige mich in Ehrfurcht vor deiner Seele! Ich wünsche dir unendlich viel Kraft und Freude an deiner Berufung und hoffe, dass sich noch viele Menschen von dir berühren lassen - damit könnte die Welt ein ganzes Stück friedlicher werden. Namaste! Deine Ines K.