Beitrag schreiben | Gästebuch ansehen

Einträge insgesamt: 61

Zurück · 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 · Weiter

Name: Birgit Teßmann
E-Mail:
Website: aufrufen
Datum: 16.08.2020
Liebe Rosa

Aus tiefstem Herzen möchte ich Dir heute DANKE sagen. DANKE für Dein Sein und Wirken.

Du bist ein Fels in der Brandung, immer da wenn Hilfe benötigt wird.

Dein großes weit geöffnetes Herz trägt die Liebe auf die Erde.

Die Liebe ist so nötig, gerade in den heute so bewegten Zeiten.

Danke für Deine Liebe, ja Du bist LIEBE.

Seit Jahren empfängst Du Botschaften aus der geistigen Welt.

Hier denke ich heute besonders an die Vollmondbotschaften welche Du empfängst und weitergibt.

Diese Botschaften sind ein fester Bestandteil in meinem Leben geworden.

Jeden Monat warte ich gespannt auf die Botschaft.

Diese weist den Weg und ist Hilfe in jeder Lebenslage und gibt Antwort auf viele Fragen.

Besonders denke ich an die Vollmondbotschaft vom August 2020.

Sie kam von Dir zu mir. Ich las diese immer wieder und wieder. Und dann kam eines Nachts das AHA Erlebnis jetzt endlich nötige Veränderungen in meinem Leben zu treffen.

Es gab kein Zögern mehr. Früh die Botschaft nochmals gelesen und in das Handeln gegangen.

Es war gigantisch was auf einmal möglich wurde für mich.

Aus tiefstem Herzen DANKE zu Dir.

Was für mich auch unverzichtbare Lebensbegleiter geworden sind ist der Urklang und der Seelensang.

Beides bringt so viel Ruhe und Segen in mein Leben.

Danke das Du bist liebe Rosa, danke für Dein Sein.

Segen , Segen. Segen allumfassend zu Dir.

Herzlichst Birgit Yamaira
Name: Margrit Vollenweider
E-Mail:
Website: n/a
Datum: 27.07.2020
Liebste Rosa,

deine Vollmond- und Neumond-Botschaften möchte ich nicht mehr missen! Ich erwarte sie immer mit Spannung, was die Ahnen uns wohl wieder zu aktuellen Themen zu sagen haben und wie ich damit umgehen kann. Sie bestärken mich im Vertrauen ins Leben, schenken Orientierung in diesem gewaltigen Prozess der gesellschaftlichen und persönlichen Neuorientierung der Menschheit. Über die Jahre in denen ich jetzt diese Botschaften erhalte und Kontakt mit dir habe geschah eine immer spürbarer werdende Anbindung an meine mir innewohnende Göttlichkeit, der "Ich Bin" Gegenwart. Die bedingungslose Liebe die aus diesen Botschaften zu uns fliesst bestärkt mich im Hier und Jetzt und richtet mich immer wieder auf. Und immer wieder höre ich deine Stimme in mir drin: "Wir sind sowas von behütet und beschützt!"

Ich danke dir, dass du dich zur Verfügung stellst diese Botschaften zu empfangen, sie zu verschriftlichen und zu versenden. Ich danke dir für deine unerschütterliche Liebe, über die sich so viel in meinem Leben geheilt hat, für deine Demut vor dem göttlichen Plan, dein gelebtes Mitgefühl für die tiefsten Tiefen des Lebens, dein Sein und die Begleitung wie immer ich sie brauche! In Liebe deine Margrit
Name: Elke
E-Mail:
Website: n/a
Datum: 15.05.2020
Meine liebe Rosa,

aus tiefsten Herzen möchte ich Dir Danke sagen.

Danke für Deine Begleitung und Unterstützung in meinen schwierigen Lebensphasen und Deine Hilfe bei Entscheidungsfragen.

Du hast mir geholfen mich selbst kennen zu lernen, vor allem mich lieben zu lernen und das Vertrauen in dieses Leben zu finden und es dankbar anzunehmen.

Danke auch für die Botschaften von der geistigen Welt und meinen Ahnen, die Du mir übermittelt hast.Es hilft so sehr.

So viele brauchen es gerade jetzt in dieser Zeit. Ich wünsche allen suchenden Menschlein den Mut, es sich wert zu sein, sich diese wunderbare Hilfe und Begleitung zu holen bei Dir.

Möge jede Seele hier mit einem vor Liebe brennenden Herzen umhergehen.

Einen Segensgruß und eine Verneigung liebe Rosa von Elke
Name: Sarah
E-Mail:
Website: n/a
Datum: 05.10.2019
Liebes Rosa,

Du bist für mich da und hälst mich, wenn ich es grade nicht (mehr) kann. Du erinnerst mich, an dass was ich bin und an dass was ich manchmal zu vergessen scheine. Du begleitest mich durch die Dunkelheit und erfreust Dich an meinem Licht 🌟

Ich kenne nicht viele Dinge die wertvoller sind 🕊❤️🙏 ✨

Danke von Herzen
Name: Claudia
E-Mail:
Website: n/a
Datum: 01.09.2018
Liebste Rosa,

... und wieder einmal: Herzlichen Dank!

Deine Worte, Gedanken , Ausführungen gehen so ins Wesentliche und begleiten mich - manchmal mehr oder weniger bewußt - durch mein Leben. Es ist wie eine Gewöhnung durch ein liebevolles Mantra, das seine Wirkung still und stetig entwickelt und im Leisen langsam entfaltet.

Es ist mir immer wieder ein kleiner Schatz und zaubert mir ein inneres Lächeln, das mich durch meine Tage begleitet, wenn ich ihm Raum dafür gebe.

Grüße das Meer von mir und sei innig bedankt und bedacht.

Claudia