Zum Inhalt springen
Startseite » Der Juni: „Die Goldene Mitte“

Der Juni: „Die Gol­de­ne Mitte“

Das Leben mit all sei­nen Chan­cen und wirk­lich tol­len Mög­lich­kei­ten lädt zum muti­gen Aus­pro­bie­ren, zum auf­ein­an­der Zuge­hen und zum Genie­ßen ein – alles ist möglich.

6.6. Welt­tag der bedin­gungs-frei­en Liebe

Impuls: Für alles wird ein Welt­tag erho­ben – die lie­be Lie­be, die allei­ni­ge Kraft im Uni­ver­sum und so auf der Erde, die alles Gute kann, die fin­det wenig, kei­ne Beach­tung. Lasst sie uns dank­bar bewusst nun ehren, zele­brie­ren, hoch­le­ben, wie es jedem aus dem Her­zen fließt. Die Schwin­gung der „6“, so sei erin­nert, IST Lie­be mit allem, was trägt, gebor­gen, sicher hält, heilt (u. a. Tra­di­ti­on, Bezie­hun­gen aller Arten, Fami­lie, Gemein­schaft, Wertvorstellung).

Impuls: Den neu­en, hohen Schwin­gungs­fel­dern auf unse­rer Erde nach, sind die geis­ti­ge und die irdi­sche Welt sich so nahe wie noch nie. Bedeu­tet u. a., dass sie den Fre­quen­zen unse­rer Her­zen nahe­kom­men und so Intui­ti­on, Fein­ge­fühl, ASW (Außer­sinn­li­che Wahr­neh­mung) sich meh­ren. Wir befin­den uns bereits AUF der neu­en Erde!

Ganz tol­le Vibes! Ele­ment „LUFT“ schürt die Feu­er­chen. Die Tage sind zwar alle­samt mit kräf­ti­ger Unru­he gespickt, doch wer von vorn­her­ein dar­um weiß, das akzep­tiert und sei­nen eige­nen Rhyth­mus etwas zu ent­schleu­ni­gen weiß (die Tage NICHT zu voll packt, Raum für Pri­va­tes plant), im Beruf­li­chen so schlau ist, sich öfters mal abkömm­lich zu erklä­ren, dem wird es rich­tig gut erge­hen! Ver­jün­gungs­en­er­gien gehen um, kein Witz!

Weni­ger Bestän­dig­keit als viel­mehr span­nen­de, flir­ren­de Ange­bo­te, die mit­un­ter in den Him­mel kata­pul­tie­ren, aber flugs zurück zur Erde brin­gen – nicht jeder­manns Sache, den­noch kann sowas Flü­gel ver­lei­hen, wie­der bele­ben. Das Gute: gene­rell posi­ti­ve Ein­flüs­se! Die Gemü­ter wer­den deut­lich freundlicher!

Impuls: Ener­gie folgt der Auf­merk­sam­keit; so die dar­aus resul­tie­ren­de Stimmung.

Impuls: Hin­ein in DEINE (Liebes-)Macht – steue­re dein Lebens­schiff selbst, ermäch­ti­ge dich, dass zu tun, was dran ist! Im Hin­ter­grund läuft der Test der Selbstwertigkeit.

Impuls: Inne­re Unru­he, die kei­nen logi­schen Grund auf­weist, deu­tet immer auf eine neue Blü­te in der eige­nen Per­sön­lich­keit (irgend­ein Wan­del, eine Ver­än­de­rung, auf die bewusst/​unbewusst hin­ge­ar­bei­tet wurde).

Am 21. Juni ist schon wie­der Mitt­som­mer­fest! EHRE & Dank der ERDE, dem Leben, der Fül­le, der Lie­be, den Ahnen, der Fami­lie, den Freun­den … DIR.

Impuls: Bit­te nicht unter­schät­zen – was an die­sem Tag vol­ler Leich­te, Freu­de, Hin­ga­be „erzeugt“ wird, hat enor­me Aus­wir­kun­gen auf die jewei­lig betei­lig­ten, indi­vi­du­el­le Schwin­gungs­fel­der ihrer Men­schen-Engel. Je beschwing­ter, opti­mis­ti­scher du bist, des­to wei­ter leuch­test du und nimmst so Ein­fluss auf das Umfeld/​die Herzen.

Die Lie­be und die Träu­me, die alten Schu­he und die alten Klei­der – alles schreit nach Erneue­rung im Sin­ne aller und im Sin­ne von „neu­er Wind, neu­er Schwung“.

Der Juni ist ein Macher, einer, der immer einen Aus- und Ein­gang, egal wobei, bie­tet! Nut­ze die Stun­den, in denen du beflü­gelt bist. Es muss nicht genau so enden wie anfangs geplant, doch es dür­fen Erfah­run­gen gemacht wer­den, die nicht all­täg­lich sind, ins Herz sich set­zen. Fle­xi­bi­li­tät, Tole­ranz und Nach­sicht – die­se drei tref­fen die­je­ni­gen, die zu wenig davon haben.

Wer flei­ßig ist, fährt Fül­le ein, wer faul ist und trickst aber auch!

Zau­ber­zeit, die ein­lädt, zu genie­ßen, zu tei­len, zu spie­len und alles ein­mal etwas weni­ger ernst zu nehmen.

Lei­den­schaft, die lodert, geht um.

Ver­spre­chun­gen kön­nen plat­zen, oder glatt zu unver­gess­li­chen Ein­tags­flie­gen werden.

Bei Tref­fen, Zusam­men­künf­ten, Events wird es gewiss vie­le Ange­bo­te geben, die alle­samt das ganz beson­de­re die­ser beson­de­ren Zeit mit ihren beson­de­ren Men­schen zum Aus­druck brin­gen wird.

Super, um beruf­lich neu zu star­ten, für alles Öffent­li­che, klas­se zum Rei­sen, Umzie­hen, Neu­es anschaf­fen, Sich-bekannt-machen, Altes ver­ab­schie­den. Eher unge­eig­net zum ernst­haf­ten Ver­lie­ben, Nägel mit Köp­fen machen, für anstren­gen­de Weiterbildung!

Ein gewis­ser X‑Faktor liegt in der Luft! Es sind vie­le Geis­ter unter­wegs, die fop­pen, ver­füh­ren, her­aus­for­dern, qua­si immer ein ima­gi­nä­res Geheim­nis vor­gau­keln, auch in die Irre füh­ren kön­nen – ach­te auf dein Gefühl, auf dei­ne Gedan­ken, mei­de Hopp­la­hopp. Gedan­ken? Die wer­den jetzt schnel­ler wahr als bis­lang (beson­ders nega­ti­ve). Wer weiß, welch unge­heu­re Macht Wor­te haben, soll­te nicht (mehr) auf die ver­lo­ckends­ten her­ein­fal­len. Selbst­wert­ge­fühl & Ver­trau­en & Eigen­ver­ant­wor­tung in Lie­be bit­te, so mahnt es.

Der Kos­mos schüt­telt eini­ge durch, damit gewis­se Ver­hal­tens­mus­ter, die unbe­merkt brem­sen, für Sta­gna­ti­on sor­gen, ihren zeit­ge­mä­ßen Wan­del erfah­ren. Das gött­li­che Prin­zip wirkt in allen Lebensbereichen!

Impuls: Das Leben reiht die­sen Monat abso­lut alles wie eine Per­len­ket­te anein­an­der – es ist dei­ne Ent­schei­dung, ob du es bunt und wild oder öde und lie­ber bere­chen­bar magst. Fakt ist: Die Her­zen wer­den belebt, der Spi­rit des Juni ist wiss­be­gie­rig, doch eher oberflächlich.

Her­aus­ra­gen­de, schwin­gungs-hoch-gela­de­ne Tage und Nächte:

  • 5.6. Meis­ter­zahl 55 – Magie der Indi­vi­dua­li­tät – Tor­öff­ner, Ideen­fül­le, Tatendrang
  • 6.6. Neu­mond, Welt­tag der Lie­be – Lie­be schen­ken, tei­len, danken
  • 8./9.6. Acht­sam­keit-Lek­ti­ons-Tag (Stau, Miss­ge­schick, Verlust)
  • 10.6. Ran an den Speck – sonst schnappt ihm wer anders dir weg!
  • 13.6. Ereig­nis­se ver­lan­gen höhe­re Ein­sicht … Verbundenheit
  • 16.6. Meis­ter­zahl 66 – Herz­kraft, die alles schafft, Gold­licht ins Dun­kel, Hingabe
  • 18./19.6. Hoch-Zeit der Gefüh­le! Authen­ti­zi­tät bit­te, Genuss, Romantik
  • 22.6. Voll­mond, Glücks­tag, beson­ders für wich­ti­ge Abschlüs­se, Magie der Gedan­ken, Wor­te, Gesten …
  • 24.6. mit Diplo­ma­tie & Har­mo­nie zum Ziel, Gewinn/​Erfolg
  • 27.6. Meis­ter­zahl 77 – Ein­heit von Feu­er & Was­ser, Erde & Him­mel = Ein­heit, Magie
  • 29.6. Abschied von Aus­ge­dien­tem, mit­un­ter zwangs­läu­fig (das Leben schafft Platz für das Neue)

(M)ein wun­der­ba­res Angebot:

Hole dir DEIN spe­zi­el­les Ritu­al, direkt vom gött­li­chen Quell, wenn du eine schwie­ri­ge The­ma­tik zu bewäl­ti­gen hast, die dich über­for­dert! Ich emp­fan­ge das herz­lich gern für dich, um es umge­hend zu dir flie­gen zu las­sen (auch kom­pli­zier­te, emo­tio­na­le Din­ge). Ener­gie­aus­gleich Geld 44 € – nut­ze bit­te den ange­bo­te­nen Weg bzw. E‑Mail-Kanal.