Zum Inhalt springen

Magie der Numerologie

Die Num­e­ro­lo­gie

… ist die uralte Kunst, um die Mus­ter der ver­bor­ge­nen Gesetz­mä­ßig­kei­ten des Lebens zu entschlüsseln.

Sie ist die ältes­te Wis­sen­schaft über­haupt. Erst durch sie konn­te die Leh­re der Astro­lo­gie, der Mathe­ma­tik und der Phy­sik entstehen.

Zah­len stel­len Eigen­schaf­ten und Lebens­en­er­gie dar, sie beinhal­ten Qua­li­tä­ten und Zeiten.

Jedem Buch­sta­ben wird eben­falls ein Zah­len­wert beigemessen.

Die Num­e­ro­lo­gie erfasst die wesen­haf­te Struk­tur eines Men­schen in sei­ner gan­zen Tie­fe. Man sagt, Pytha­go­ras sei der Vater der Numerologie.

Zahl ist Wort, aber nicht Rede; sie ist Wel­le und Licht, aber nie­mand kann sie sehen. Sie ist Rhyth­mus und Musik, aber nie­mand kann sie hören; sie hat unend­li­che Varia­tio­nen und doch ist sie unver­än­der­lich. Jede Form des Lebens ist eine beson­de­re Art des Wider­halls der Zahl.

Mir ist die Gna­de des „Hörens & Sehens“ auf höhe­rer Ebe­ne (des Fein­stoff­li­chen) zuteil gewor­den. Anfangs folg­te ich im Stu­di­um artig dem Lehr­stoff, doch als die Pra­xis rief, kamen mit den Ergeb­nis­sen die Zwei­fel. Die „aus­zu­mer­zen“, habe ich mir zum Ziel gemacht und sie­he da – nach etwa einem Jahr­zehnt hat­te ich ein gro­ßes „AHA!“

Die gewor­de­ne „ART“ ist ein abso­lut rea­li­täts­taug­li­ches, genia­les Kon­glo­me­rat, aus Num­e­ro­lo­gie, Kab­ba­la, Astro­lo­gie, Feng-Shui erstan­den. Das uner­läss­li­che Herz­stück, mei­ne gewor­de­ne kla­re Anbin­dung an die ewi­ge Quel­le der bedin­gungs­lo­sen Lie­be, macht alles erst wirk­lich voll­kom­men: Die „ande­re Welt“ reicht bei jedem, mei­nem Schaf­fen ent­spre­chend kost­ba­re Impul­se & kla­re Ansa­gen! Nichts Gerin­ge­res als das lan­ge ver­ges­se­ne, uralte Wis­sen unse­rer Ahnen fließt uns wie­der zu – auf dass wir unse­re Ein­zig­ar­tig­keit wie­der ken­nen, lie­ben und leben lernen!

Anmer­kung: Wir Men­schen suchen immer nach Neue­run­gen, u. a. nach spek­ta­ku­lä­ren Heil- und Hilfs­mit­teln. Lasst uns begrei­fen, dass alles bereits IST! Das beginnt z. B. damit, dass beim Den­ken das Füh­len mit­zu­ma­chen hat (Ernst­neh­men eige­ner Intui­ti­on); das ermög­licht u. a. auch die rein natür­li­che Selbst-Hei­lung, nach dem Slo­gan: „Gewusst WIE.“

Du kannst u. a. interpretiert/​erstellt/​entschlüsselt bekommen:

  • Haus­num­mer
  • Geburts­da­tum
  • Vor­na­me, Nachname
  • Beglei­tung und Krea­ti­on eines Vor­na­men (Baby)
  • Krea­ti­on Fir­men­na­me – gemäß dei­nen Moti­ven und Wünschen
  • Rei­se­start, Fei­er, Jubi­lä­um – Tage für aller­bes­tes Gelingen
  • Hoch­zeits­da­tum, Tren­nungs­da­tum, Ortswechsel/​Ortsschwingungen
  • bes­te Daten und Zei­ten für alle ganz spe­zi­fi­schen Anlie­gen (Aus­spra­che, Bewer­bung, Ver­söh­nung etc.), Ope­ra­ti­on uvm.
  • Berufswahl/​Berufung
  • ener­ge­ti­sche Haus‑, Büro‑, Laden-Opti­mie­run­g/-Har­mo­ni­sie­rung (für bestän­dig guten Fluss aller guten Dinge)

Die Geld­en­er­gie darf in jedem Fal­le abso­lut indi­vi­du­ell, im bei­der­sei­ti­gem Her­zens-Ein­ver­ständ­nis fließen.