Energetische Interpretation der fließenden Energien, die alle und alles mehr oder minder auf allen Ebenen der natürlichen Sinne beeinflussen
MONAT der LIEBE, Zeit für das behutsame, aber klare Hervorbrechen innerer Herzenswahrheiten, um Wege öffnen/wiederzubeleben oder beenden zu können
Krafttiere: Dachs – Heilung & Selbsterkenntnis, Adler – Höheres Selbst, Wolf – äußere mögliche höchste Führung, Bär – Schutz & Geborgenheit, Schlange – Spiritualität & Herzöffnung
Bäume: Birke – weibliche Kraft für Fürsorge, Kreativität, Mitgefühl und Zärtlichkeit, Eiche – männliche Kraft, Schutz/Rückendeckung, Motivation, Ermutigung
Blumen: Rose – tiefe Liebe, weiße Lilie – Reinheit, Weisheit, Friede
Kraut: Passionsblume – Nervenberuhigung, Gemütsbesänftigung
Die geistige Welt sagt mit den Elementen, den Tieren, der Natur, den Boten des Himmels: Ihr, unsere so innig Geliebten! Es mutet gleich zu Beginn des Monates an, als würde über die Zutaten eine schmack- und nahrhafte, ganz außergewöhnliche Suppe der verronnenen Monde jetzt greifbar, genießbar werden! Es ist völlig neu, was und wie die kosmischen Einflüsse im Zusammenspiel sich mit den jeweiligen Gedanken, Worten und herzgefüllten Wünschen konstituieren! Ein jeder, eine jede von euch schöpfte und schöpft, was jetzt beginnt, empfangen werden zu können! Der große Spirit des Jahres wandelt in allen Sphären erdenrund fair, gerecht, ausgleichend. Es sind mithin auch eure Ahnen, die großen Einfluss auf gewisse Geschehnisse haben. Fürchtet nichts, es ist alles in allen Bereichen bestens bereitet, bewacht und geführt; immer, zu jeder Stunde, an jedem Ort; kollektiv und individuell perfekt! Es gilt darauf zu achten, dass die Herzen atmen, die Körper über die hohen Schwingungen uralte Selbstheilungskräfte aktivieren können Die Liebe waltet, die Liebe schaltet und die Liebe ist die einzige Kraft im Universum, welche, ohne etwas zu versprechen, immer und überall obsiegt!
Wer mehr wünscht, widme sich bitte selbstwert-bestimmt der Vollmondbotschaft.
Telegramm:
Kleine Botschaft: „Sei Du bewusst voller Liebe im Jetzt und Hier, dann ersteht von selbst ein ganz, ganz neues, stabiles, tragfähiges WIR; lade dir des morgens schon den großen Geist der Liebe ein, dann kannst du tag täglich zum Sonnenuntergang erfüllt und glücklich sein!“
Enorm kosmischer Anschub für Selbstsicherheit * Stopp * Traditionen * Stopp * gigantische Lichtkräfte * Stopp * TÜV aller Beziehungs-Konstrukte * Stopp * Geburt neuer Verbindungsmuster * Stopp * innere Heilung über (Selbst-)Erkenntnisse * Stopp * Friedenslichter/Hoffnung * Stopp * Sanftmut/Vergebung/Mitgefühl * Stopp * Gnadenfülle * Stopp * Konsequenzen * Stopp * Dankbarkeit * Stopp * Urvertrauen & Hingabe * Stopp * Wunder * Stopp * Abschiede * Stopp * Erlösung* Stopp * Fortbildung * Stopp * Reisen * Stopp * Instabilitäten * Stopp * Klarheit * Stopp * inneren Frieden finden * Stopp *
Kleine Botschaft: „Wer tatenlos Gutes erwartet, die Hände in den Schoß legt oder eigene Pflichten gar anderswohin clever delegieren (vielleicht wie gewohnt) will, um den wird es gar bitterlich enttäuschend im eignem Hause still; wer jedoch aufrichtig, hingebungsvoll die erwählte Verantwortung übernimmt, bereitwillig teilt, stets zu danken weiß, dem wird der reche Lohn wie ganz persönlich in der Anvisierung dementsprechend treffsicher auch zum Freuen passieren! Und: Wenn die bislang imaginären, undurchschaubaren Knoten platzen, wie alles jetzt tatsächlich so funktioniert, kann im Außen losrollen das große systemische Platzen.“
Die Zellen im Körper sind Sender und Empfänger, dessen dürfen wir uns bewusst werden. Die eine, absolut wichtige Regel: Achte bei allem, gleich was, auf deine Gedanken!
Tipp für Positives: „Ich aktiviere jetzt meine Wohlstandsfelder! Ich bin dankbar! Ich bin bereit, zu empfangen! Alles in mir, um mich ist im Fluss! Ich tauche ein in die höchste Liebe, alle Organe, alles in meinem Körper ist in der höchsten göttlichen Ordnung! Ich bin sicher und behütet!“ Das Üben ist vor allem im Alltag auch mit gerufen, damit überholte Gewohnheiten sich ausschleichen, durch das Positive ersetzt werden.
Anmerkung: Jedes Wort, jeder Gedanke erzeugt eine ganz bestimmte Frequenz. Diese widerum fließt und beeinflusst dein Quantenfeld, welches rein natürlich unsichtbar vorhanden ist!
Es geht ein guter, großartig weiser, humorvoller Spirit um – er webt sich in alles ein, was lebt! Klug ist, wer sich selbst zu beobachten und zu reflektieren weiß.
Gleichermaßen geht auch ein gegenteiliger Geist umher – einer, der recht „hinterlistig“, mitunter hoch wirksam, zeitaufwirbelnd und ganz speziell auf das junge, kollektive neue Herz-Denken zielt; sein Name? – Künstliche Intelligenz, gepaart mit Medien. Wir dürfen das alles freundlich und neugierig begrüßen. Wer innere Balance zu halten und auf das eigene Gefühl zu vertrauen weiß, wird das damit verknüpfte Gute zu nutzen wissen! Auf eigenes Urteilsvermögen vertrauen! Musik, Lachen, Lieben, gemeinsam Sterne beobachten, Romantik zelebrieren, einander umarmen, zusammen träumen und visualisieren, herzvoll danken, das Leben richtig genießen – das sind die großen Angebote der Monatsschwingungen und der Liebe, die allen und allem wohlgesonnen sind! Mehr Freude denn Ernsthaftigkeit will sein, liebste Leute!
Das Vergleichen hat bittesehr jetzt gar keinen Stellenwert mehr! Schiele weniger anderswohin, als vielmehr zur Abwechslung mal ohne Google und Co. zu dir! Wer es jetzt dennoch damit (noch) versucht, zieht sich nur eine Lektion von „Lerne, dir selbst zu vertrauen, dann schmetterst du die Tür zu niederschmetternden, enttäuschenden Ergebnissen lautlos zu.“
In der Liebe IST diesen Monat ALLES MÖGLICH! Unfruchtbare, öde Bindungen, die allein wegen gemeinsam geschaffener, materieller Fundamente aufrecht erhalten werden, zerbröckeln … sie rufen stumm nach einem mutigen, einander respektvollem sich Freigeben! Kein Kämpfen, kein sich Aufopfern mehr!
Um Job, Arbeit und Beschäftigung dreht sich im Juni recht viel – das gute, alte Handwerk will beginnen, wieder aufzuleben! Wertschätzung für liebevolle Handarbeit kommt immer mehr auf. Bitte bei allem damit Zusammenhängendem – mit „nur“ aus finanzieller Motivation heraus etwas zu wollen, klappt das ganze Arbeits-Bemühen nicht mehr! Leidenschaft, echte Freude, Herz und Erfüllung wollen dabei mehr in den Vordergrund treten. Es ist wie ein übergängiges, zweischneidiges Schwert: Einerseits gilt, die Versorgung zu sichern; andererseits ist herauszufinden, was die „Berufung“ ist. Bitte keine Sorge – das liebe Leben wird das ganz gewiss „machen!“
Tipp: Auf zugetragene Informationen und Zeichen achten, sich bewusst dort Impulse holen, wo heimliche Achtung ob des Tuns besteht, sich untereinander austauschen, ermutigen!
Tipp: In der Stille kann das Herz in der Brust „sprechen“. Ein übervoller Kopf stoppt immer alles. Dafür sorgen, dass die Sinne stressfrei sind, lauschen, schweigen, atmen.
Bei Entscheidungen: Wenn man nicht weiß was tun, dann gar nichts, erst überschlafen! Gut ist, vor dem Einschlafen in sich selbst hineinzusagen (mit deinen Worten): Ich bitte die höchste Ebene meines Geistes/mein Herz/meine Seele hierfür – Thematik benennen – um Antwort!“
Im Grunde eine wunderbare Zeit zum Reisen, wenn die kollektiv aufkommende Unruhe nicht wäre bzw. wirklich ignoriert werden kann. Mit kleinen Unfällen, fast lustigen Missgeschicken und ärgerlichen Querelen darf allerdings gerechnet werden.
Im Einzelnen ist angezeigt, dass es ungeheuerlich persönliche Wachstums- und Entwicklungsschübe geben wird! Alle „Seelen“ mischen mehr und mehr mit, das beginnt schön zu werden, sogar Spaß zu machen! Die Kinder sind jetzt beste „Barometer“! Der Verstand verliert an Wichtigkeit, denn die Herzen erfahren große Belebung, plötzliche Ideen, Eingebungen, das klare Wissen um bestimmte Dinge … Es wird spannend! Alte Morallehren und Regeln bremsen aus … bitte standhaft bleiben!
Es dringt ins Massenbewusstsein, dass all Ding zwei Seiten hat: Materie, die Sichtbare, das Materielle – und Geist, die unsichtbare, ideelle, geistige, jenseitige Welt. Die Menschheit wird regelrecht hin zum Anerkennen ihres göttlichen Funken katapultiert! HUMOR sendet der Himmel in alle starre Situationen. Frau Schlange ist charmant, leise und doch ungeheuer weise und wendig … viel Input, große Emotionen, tolle Visionen, bitte merken! Harmonie erzeugen, mutig Licht-Magie anwenden.
Die Finanzwelt unterliegt einer zeitnahen tiefgreifenden Erschütterung. Sie ist das Hauptfundament des Systems, in welchem wir leben, wovon wir wissen, dass es marode, mehr menschenfeindlich denn menschenfreundlich ist.
Keine Sorge! Was auf der herrlichen, alten Erde passiert, wird nicht nur vom Universum bewacht, sondern kosmisch, galaktisch „beobachtet“! Alles nichts für den Verstand?! Ja, stimmt! Es geht darum, dass die liebe Liebe wieder atmen und walten darf, und zwar in allen Lebensbereichen!
Fazit: DER Juni ist eine Art Schlüsselmonat für den weiteren Kurs der Liebe; beginnend beim ureigenen, fortlaufend, sich wellenförmig auf andere ausweitend.
Tipp: Segnest du eine fatale, dumme Situation, wirst du vielleicht beobachten können, wie die Dinge sich drehen. Was du heute entscheidest, möchte nicht nur dein Bestes sein, sondern allen um dich herum mit Gutes bescheren.
Herausragende Tages-Schwingungen:
- 1.6. Feuerkraft „Wer hat die Macht?“– inneres Selbsterkennen & Ausdruck
- 3.6. Meisterzahl 55 starkes Vorwärtsstreben, grandiose Inspiration mit Herz/Willenskraft
- 4.6. Pol & Gegenpol Achtsamkeit, Disziplin, Flexibilität, Harmoniesehnen
- 6.6. WELTTAG DER LIEBE
- 8.6. Beziehungen Paar-Zeit, Romantik, Leidenschaft, Musik, Kunstgenuss
- 9.6. hoch-magisch-mystische Einflüsse! Gedankenmagie nutzen
- 11.6. Vollmond Frau Venus hat Amor beauftragt, seine Pfeile fliegen zu lassen …
- 12.6. chancenreich, wofür du auch brennst … nur Mut, die Engel sind mit dir
- 14.6. Meisterzahl 66 Liebes- Magie im Zauber der Musik, der Küsse, Liebesversprechen
- 15./16.6. Selbstachtsamkeit führt zu Glückseligkeit, Weltoffenheit
- 17.6.–19.6. Hoch-Zeit der Emotionen und Erkenntnisse, viele Lichtblitze
- 21.6. Sommersonnenwende längster Tag, kürzeste Nacht – „Weltenhochzeit“, Element FEUER (=Materie, neue Qualitäten erschöpfen)
- 22.6. Erdmutter-Einladung zum „Aussortieren“ ausgedienter Gepflogenheiten
- 24.6. Neuausrichtungen! Extrem hohe Schwingungsdichte für alles Heilen/Auflösen karmischer „Tiraden“ (die uralte Methode dafür ist wieder aktiviert)
- 25.6. Neumond in Meisterzahl 77 Magie der schwingenden Energie, Schöpferkräfte des Neuen
- 26.6. Gefühlschaos? Eher Mitnichten, wohl eher eine neue Persönlichkeit
- 26.–28.6. Chancenvielfalt zum Handeln, Entscheiden, Erfolg-REICH-Sein
- 27.6. Gewinn & Verlust, kollektive Unruhe, Neues schwelt
- 28.6. große, ganz wunderbare Einflüsse zum Erfolgreich-SEIN
- 30.6. Neubeginns-Winde wehen, doch wichtig ist, zu sich selbst zu stehen
Vor allem diesen Monat bin ich wieder sehr, sehr gern „zur Stelle“ (am Telefon, per Mail), wenn Fragen quälen …