Zum Inhalt springen

* Joker­num­mer *

Hier­mit bie­te ich ab sofort zusätz­lich zum „Es sich Wert SEIN“ DIE

Gött­li­che-Ant­wort-Bekomm-Num­mer: 01515 8422088

DU bist nie allein! Wann immer du es brauchst/​möchtest, kannst du mir über Whats­App dei­ne Küm­mer­nis­se, schier unlös­ba­ren The­men, unver­dau­li­che Ereig­nis­se, quä­len­den Fra­gen etc. auf­spre­chen. Damit kannst du direkt vom gött­li­chen, ewi­gen Quell – von dem wir alle her­kom­men und eines Tages zurück­keh­ren wer­den – DEINE Ant­wort bekom­men! Ich, Rosa, bin, die ich bin, die­ne hier ledig­lich als gött­lich beru­fe­ner Über­mitt­lungs­ka­nal vom obers­ten Quell. Was immer dei­ne gro­ße See­le, dei­ne Ahnen, die ewi­ge Quel­le der bedin­gungs­lo­sen Lie­be, der ewi­gen Weis­heit, für dich parat hält – du wirst es bekom­men! Traue dich!

Ger­ne weitergeben!

Beim Kon­tak­tie­ren bit­te anfangs

  • dei­nen voll­stän­di­gen Namen und
  • dein Geburts­da­tum nen­nen und
  • die Erlaub­nis für den Zugang geben,

damit das Gött­li­che „weiß“, WER da spricht.

Du darfst dich getrost kurz fas­sen! Ich „sehe“ (und füh­le) die flie­ßen­den Ener­gien, die zustän­di­gen Wesen­hei­ten sind meist sofort da. Was mit und ohne Wor­te in dei­ner Stim­me an für dich Unzu­träg­li­chem mit­schwingt, wird erfah­rungs­ge­mäß – von dem man, eben, weil ja unsicht­bar, kei­ne Boh­ne hat – beim Ant­wor­ten über­mit­teln oft­mals mit korrigiert!

Schnellst­mög­li­ches Reagie­ren ist versprochen!

Aus­gleich Lichtgeldenergie:

Her­zens­sa­che! WIR hel­fen, das Geld zu hei­len, indem wir es ehren, frei­wil­lig und gern für unser (Seelen-)Wohl tauschen.