Zum Inhalt springen

Gäs­te­buch

Bit­te habt Ver­ständ­nis und Geduld dafür, dass ich Ein­trä­ge ins Gäs­te­buch vor­ab prü­fe und erst nach Prü­fung freischalte.

Einen neu­en Ein­trag für das Gäs­te­buch schreiben

Mit * gekenn­zeich­ne­te Fel­der sind erforderlich.
Dei­ne E‑Mail-Adres­se wird nicht veröffentlicht.
Es ist mög­lich, dass dein Ein­trag im Gäs­te­buch erst sicht­bar ist, nach­dem wir ihn über­prüft haben.
Wir behal­ten uns vor, Ein­trä­ge zu bear­bei­ten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. 
67 Ein­trä­ge
Dia­na Rost  schrieb am 13. Febru­ar 2007
Lie­be Anne, 

ich bin seit Jah­ren in dei­ner Obhut. Inzwi­schen auch mei­ne bei­den Mädels. ich kann mit Wor­ten nicht beschrei­ben, wie froh wir dar­über sind. Das aller, aller Tolls­te und Unbe­schreib­lichs­te aber ist gewe­sen, dass du, als mein gro­ßes Kind den ent­schluss gefasst hat­te, für 1 Jahr in die Staa­ten als au pair zu gehen, mit der Genau­ig­keit eines Kom­pass uns sagen konn­test, in wel­cher Gegend der USA sie die pas­sen­de Fami­lie fin­det. Seit Okto­ber letz­ten Jah­res ist sie dort. Cat hat eine wun­der­ba­re, ganz lie­be­vol­le Fam­lie, die alles dafür tut, dass das Heim­weh nicht schmerzt. 

Tja und mei­ne Klei­ne hat – dank dei­ner vie­len klei­nen Tipps – es end­lich geschafft, sich in ihrer Schul­klas­se zu inte­grie­ren und Spiel­ka­me­ra­den und Freun­de zu fin­den. Wenn es doch nur ein paar mehr von dei­ner Art geben wür­de, dann wäre die Welt ein wenig strahlender. 

In tie­fer Dank­bar­keit Diana 
Cor­ne­lia Haas  schrieb am 30. Okto­ber 2006
Lie­be Anne, jetzt ken­nen wir uns schon eini­ge Jah­re und heu­te hat­te ich die Ein­ge­bung „Du musst dir Annes web­sei­te anschau­en. Welch ein Glück! Sie ist fan­tas­tisch. Sehr gelun­gen! Glückwunsch!

Lie­be, lie­be Anne auf die­sem Weg möch­te ich Dir von Her­zen Dank sagen, für all die sehr pro­fe­sio­nel­le Hil­fe, die du immer mit sehr viel Herz parat hat­test. Dei­ne num­e­ro­lo­gi­sche Ana­ly­se war es die mir sehr viel Mut und Urver­trau­en gab mei­nen ganz neu­en berul­li­chen Weg als Haut‑u.Haarpraktikerin zu gehen. Noch­mal ganz von vor­ne anzu­fan­gen. Ich habe es kei­ne Stun­de bereut, auch wenn es schwie­rig war. Ich dan­ke dir von Her­zen. Du bist eine so star­ke und tol­le Frau! 

Mach wei­ter so !!!!! 
Kat­ja schrieb am 13. Febru­ar 2006
Lie­be Anne! 

Dein Web­auf­tritt ist und hat wirk­lich KLASSE! Ich dan­ke Dir für das wun­der­bar span­nen­de und auf­schluss­rei­che Jah­res­ho­ro­skop. Mei­ne lie­be Mama hat sich sehr dar­über gefreut. Ich kann solch ein Horo­skop nur emp­feh­len – als Geschenk an sich selbst oder einen lie­ben Men­schen, der etwas außer­ge­wöhn­li­ches bekom­men soll. Mit viel Herz Kön­nen von Anne indi­vi­du­ell erstellt und optisch ein Hingucker! 

Dan­ke nochmal! 
Dia­na schrieb am 31. Janu­ar 2006
Lie­be Anne, 

lass mich dir auf die­sem Wege ganz herz­lich dan­ken. Du hast mein Kind gesund gemacht!!!! Sie hat­te drei schwe­re Krank­hei­ten auf ein­mal. Die Kin­der­ärz­tin hat­te Cathe­ri­na ham­mer­har­te Medi­ka­men­te ver­schrie­ben, die nicht anschlu­gen. Zu dem kamen schwe­re Depres­sio­nen. Zum aller­ers­ten mal in ihrem Leben war ich nicht in der Lage, ihr zu hel­fen, kam nicht mehr an sie ran, erreich­te sie nicht mehr. Als du mir sag­test, du könn­test hel­fen, war das der letz­te Ret­tungs­an­ker. Ich nahm ihn ohne zu zögern. Bereits nach der 1.Sitzung war eine Bes­se­rung sicht­bar!!! Mein Kind, wie ich sie kann­te, war wie­der da. Wir setz­ten sofort die Medi­ka­men­te ab, und kamen zwei­mal pro Woche, drei Mona­te in dei­ne Pra­xis. Mei­ne Cat ist wie­der gesund, die Kin­der­ärz­tin staun­te. Die­se Erfah­rung, die wir mit dei­ner Hil­fe machen durf­ten, hat uns tief beein­druckt und geprägt. Wir fra­gen nicht war­um und wie­so, wir wis­sen jetzt, dass es Din­ge zwi­schen Him­mel und Erde gibt, die eine Schul­me­di­zin nicht lösen kann. 

Dan­ke, dan­ke, dan­ke – herz­lichst Diana 
Nadi­ne schrieb am 15. Sep­tem­ber 2005
Hal­lo!

Durch mei­ne net­te Che­fin bei W&S Design bin ich auf Ihre Sei­te auf­merk­sam gewor­den. Des­halb habe ich mal rein­ge­schaut, da ich mich all­ge­mein für die­se The­men inter­es­sie­re und muss sagen, dass die­se Sei­te wirk­lich gelun­gen ist. Die Infos zu den ein­zel­nen Gebie­ten haben mir auch sehr wei­ter­ge­hol­fen. Ich wün­sche Ihnen viel Glück und möge Heka­te Sie segnen! 

LG Nadine 
Dia­na schrieb am 22. Febru­ar 2005
Zunächst erst ein­mal: Kom­pli­ment für Dei­ne wirk­lich inter­es­san­te und gut gemach­te Sei­te. Ich bin sehr dank­bar, dass sich unse­re Wege irgend­wie kreuz­ten, wir sogar schon zusam­men­ar­bei­ten konn­ten. Ich muss auch zuge­ben, dass mich unse­re Tele­fo­na­te immer sehr beein­dru­cken. Ich füh­le mich dann immer so erkannt und durch­schaut, was ich wirk­lich posi­tiv mei­ne. Ich bin mir sehr sicher, dass ich mal RICHTIG auf Dich zukom­me, zum rich­ti­gen Zeitpunkt. 

Lie­be Grü­ße auch von Grit, Diana. 
Andrea schrieb am 19. Okto­ber 2004
Lie­be Anne! 

Herz­li­chen Glück­wunsch zu Dei­ner Web­sei­te! Ist Dir wirk­lich sehr gelun­gen! Vie­len Dank für die Zeit